Wenn Sie die Abwechslung mögen und
über technisches Verständnis verfügen, sind Sie bei uns genau richtig.
Wir sind Vermieter
von Hubarbeitsbühnen, Staplern und Teleskopstaplern mit Hauptsitz in Lebach.
Des Weiteren gibt es zwei Niederlassungen eine davon in Donsieders bei
Pirmasens und eine in Föhren bei Trier.
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches stetig wächst.
Wir bieten einen sicheren, unbefristeten
Arbeitsplatz und ein gutes familiäres Betriebsklima.
Wir suchen zur Verstärkung unseres
Teams zum schnellstmöglichen Eintritt für den Standort Lebach und/oder für den Standort Donsieders eine(n)
Berufskraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit
Ihre
Aufgaben:
-
Fahren von Lkw oder Nutzfahrzeugen zu verschiedenen Zielorten.
- Auslieferung und Rücknahme von Mietgeräten unter Berücksichtigung der Sicherheitsvorschriften.
- Überprüfen der Fahrzeugtechnik und Durchführung von kleineren Wartungsarbeiten.
- Pflege und Reinigung des Transportfahrzeugs.
- Verschiedene andere Transportaufgaben wie z.B. Auslieferung von Rollgerüsten.
Ihre Qualifikationen:
- Berufsausbildung als Berufskraftfahrer oder Berufskraftfahrerqualifikationsmodulen.
- Führerschein der Klasse CE und gültige Fahrerkarte.
- Kenntnisse in der Fahrzeugtechnik und technische Auffassungsgabe.
- Gute geografische Kenntnisse.
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, ordentliches Auftreten und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen:
- leistungsgerechte Bezahlung, familiäres und gutes Betriebsklima.
- sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz.
- moderner Fuhrpark.
- regionales Einsatzgebiet und feste Arbeitszeiten.
- interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten.
- vermögenswirksame Leistungen; Jobrad u.v.m.
Wir
freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Vertriebsinnendienst/Disponent (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- selbstständige Betreuung und Beratung unserer Kunden, von der Angebots- bis zur Rechnungsstellung.
- Vor- und Nachbereitung von Bestellungen, Aufträgen, Rechnungen, Angeboten und Reklamationen.
- Kundenstamm- und Datenbankpflege.
- Disposition unserer Transportflotte.
- allgemeine organisatorische Arbeiten.
Ihre Qualifikationen:
- Organisationstalent und ein hohes Maß an technischem Verständnis.
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Quereinsteiger sind herzlich Willkommen.
- schnelle Auffassungsgabe.
- Kommunikationsfreude in Umgang mit Kunden.
- strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise.
- zuverlässiger und engagierten Teamplayer.
- sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook).
Wir bieten Ihnen:
- einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz und ein gutes familiäres Betriebsklima.
- vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
- intensive Einarbeitung.
- anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben.
- kurze Entscheidungswege.
- feste Arbeitszeiten.
- vermögenswirksame Leistungen, Jobrad u.v.m).
Wir
freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Sie möchten unser Team verstärken? Dann senden
Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an info@armo-gmbh.de oder per Post an ARMO
GmbH, Auf Häpelt 15, 66822 Lebach.
© 2024 ARMO GmbH | Mit freundlicher Unterstützung von clear3 consulting