D-66822 Lebach
    Auf Häpelt 15

+49 (0) 6887 / 912 61 58

  • Folgen Sie uns:

Jobangebote


Wenn Sie die Abwechslung mögen und über technisches Verständnis verfügen, sind Sie bei uns genau richtig.

 

Wir sind Vermieter von Hubarbeitsbühnen, Staplern und Teleskopstaplern mit Hauptsitz in Lebach. Des Weiteren gibt es zwei Niederlassungen eine davon in Donsieders bei Pirmasens und eine in Föhren bei Trier. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches stetig wächst.

Wir bieten einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz und ein gutes familiäres Betriebsklima.

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum schnellstmöglichen Eintritt für den Standort Lebach und/oder für den Standort Donsieders eine(n) Berufskraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

 

- Fahren von Lkw oder Nutzfahrzeugen zu verschiedenen Zielorten.

- Auslieferung und Rücknahme von Mietgeräten unter Berücksichtigung der Sicherheitsvorschriften.

- Überprüfen der Fahrzeugtechnik und Durchführung von kleineren Wartungsarbeiten.

- Pflege und Reinigung des Transportfahrzeugs.

- Verschiedene andere Transportaufgaben wie z.B. Auslieferung von Rollgerüsten.

 

Ihre Qualifikationen:

 

- Berufsausbildung als Berufskraftfahrer oder Berufskraftfahrerqualifikationsmodulen.

- Führerschein der Klasse CE und gültige Fahrerkarte.

- Kenntnisse in der Fahrzeugtechnik und technische Auffassungsgabe.

- Gute geografische Kenntnisse.

- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, ordentliches Auftreten und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.

 

Wir bieten Ihnen:

 

- leistungsgerechte Bezahlung, familiäres und gutes Betriebsklima.

- sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz.

- moderner Fuhrpark.

- regionales Einsatzgebiet und feste Arbeitszeiten.

- interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten.

- vermögenswirksame Leistungen; Jobrad u.v.m.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Berufskraftfahrer

 

Vertriebsinnendienst/Disponent (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

 

- selbstständige Betreuung und Beratung unserer Kunden, von der Angebots- bis zur Rechnungsstellung.

- Vor- und Nachbereitung von Bestellungen, Aufträgen, Rechnungen, Angeboten und Reklamationen.

- Kundenstamm- und Datenbankpflege.

- Disposition unserer Transportflotte.

- allgemeine organisatorische Arbeiten.

 

Ihre Qualifikationen:

- Organisationstalent und ein hohes Maß an technischem Verständnis.

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Quereinsteiger sind herzlich Willkommen.

- schnelle Auffassungsgabe.

- Kommunikationsfreude in Umgang mit Kunden.

- strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise.

- zuverlässiger und engagierten Teamplayer.

- sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook).

 

Wir bieten Ihnen:

- einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz und ein gutes familiäres Betriebsklima.

- vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

- intensive Einarbeitung.

- anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben.

- kurze Entscheidungswege.

- feste Arbeitszeiten.

- vermögenswirksame Leistungen, Jobrad u.v.m).

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Vertriebsinnendienst/Disponent

Sie möchten unser Team verstärken? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an info@armo-gmbh.de oder per Post an ARMO GmbH, Auf Häpelt 15, 66822 Lebach.

 

 

     

   

Kontakt zu uns


ARMO GmbH

Betriebsstätte Saarland
Auf Häpelt 15
D-66822 Lebach
Hotline: +49 (0) 6887 / 912 61 58

Unsere Partner:
   


Zweigstellen

Niederlassung Westpfalz
Biebermühle 12
D-66978 Donsieders/Pirmasens
Hotline: +49 (0) 6334 / 98 48 280

Niederlassung Trier / Mosel
Europa-Allee 22
54343 Föhren
Hotline: +49 (0) 6502 / 93 84 588

© 2024 ARMO GmbH | Mit freundlicher Unterstützung von clear3 consulting